II. Mannschaft – TSG Irlich (3:1)

Rengsdorf „pfui“ Irlich „hui“

Nach miserablem letzten Spiel lag es am Sonntag, den 23.03.2014 an, wieder drei Punkte einzufahren.

Man konnte diesen Tages wieder die alte Spielfreude des Tabellenführers spüren und einige schöne Kombinationen bewundern. In der 14. Spielminute brachte Christian Greindl durch einen Kopfball unsere Jungs mit 1:0 nach einem Freistoß von Max Stopperich in Führung. Nur neun Minuten später schlug wieder der Goalgetter „Vollmi“ zu und erhöhte zum 2:0, sowie weitere zehn Minuten darauf nach einem Handelfmeter zum 3:0. Eine komfortable Führung die jedoch kurz vor der Halbzeitpause mit dem 3:1 durch die TSG Irlich nochmal verkürzt wurde.

Die zweite Hälfte gestaltete sich weiterhin spielfreudig mit einigen Chancen auf beiden Seiten und einer akrobatischen Rückwärtsrolle von René Anhäuser. Tore fielen in diesen 45 Minuten keine mehr und so konnte man sich mit dem Schlusspfiff über weitere drei Punkte und einem guten Spiel zufrieden geben.

Endergebnis:

II. Mannschaft : TSG Irlich (3:1)