II. Mannschaft – TSG Irlich II (6:0)

Pokal- Viertelfinale im Pappelstadion!

Das erste Pflichtspiel im Jahre 2012 war zugleich das Kreispokalviertelfinale, in dem im Irlicher Pappelstadion die zweite Mannschaft der TSG auf uns wartete. In der ersten Halbzeit konnte der extrem defensiv ausgerichtete D-Ligist noch unserem Druck standhalten, aber mit Beginn der zweiten Hälfte brachen die Gastgeber ein und wir konnten am Ende einen sehr klaren Sieg herausspielen. Der Öffner für dieses Spiel war der Führungstreffer durch einen herrlich verwandelten Freistoß von Palli Singh.

Tore:
0:1 47. Min. Palli Singh
0:2 50. Min. Florian Wirths
0:3 60. Min. Palli Singh
0:4 68. Min. Eigentor
0:5 74. Min. Florian Wirths
0:6 77. Min. Dennis Kick

Es spielten:
Simon Bonitz, Christopher Salz, Tim Gries, Andreas Salz, Tobias Weißenfels, Michael Klama, Andre Weißenfels (45. Dennis Kick), Andi Klama (Matthias Stopperich), Marcel Pott, Palli Singh, Florian Wirths

SV Rossbach II vs. DJK Neustadt/ Fernthal II

Im Halbfinale kommt es am Samstag, 07.04.2012 um 16:00 Uhr im Roßbacher- Fußballpark zum vorgezogenen Finale. Dort wird uns sicherlich ein heißer Tanz gegen den Tabellenführer der D- Klasse erwarten. Da die Erste der Roßbacher spielfrei hat, ist damit zu rechnen, dass der ein oder andere des Oberligakaders deren Zweite verstärken wird. Wahrscheinlich treffen wir dann auf unsere ehemaligen Vereinskameraden Sascha Becker und Nico Weber!

Das erste Spiel in dieser Saison, in dem wir dann nicht der Favorit wären!

Endergebnis:

II. Mannschaft : TSG Irlich II (6:0)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)