II. Mannschaft – TUS Gladbach (3:0)

Souverän!

Nach dem tollen Spiel gegen Linz und der Verlegung des Spiels gegen Oberbieber auf den 23.11.2011 standen für uns drei sehr unangenehme Spiele bei Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel an.
Unangenehm, weil in diesen Spielen eine kämpferisch starke Mannschaft zu erwarten war und alle auf einen Ausrutscher unsererseits warteten.
Außerdem musste man in zwei dieser Spiele auswärts auf Asche ran. Nicht gerade ein Vorteil für uns!

Das erste Spiel fand auf dem Hartplatz in und gegen Gladbach statt. Eine Mannschaft, die bis dato zu Hause noch ungeschlagen war und sogar den Aufstiegskandidaten Linz im ersten Spiel der Saison mit 1:0 schlagen konnte.
Man war also gewarnt und wollte den Gegner auf keinen Fall unterschätzen!

Dies ist uns auch gut gelungen. Wir haben unsere wenigen sehr guten Torchancen eiskalt genutzt und im Gegenzug in den ganzen 90. Minute keine Torchance des Gegners zugelassen, so dass man einen verdienten und absolut ungefährdeten Sieg einfahren konnte.

Spielverlauf.
1:0 05. Min. Christoph Vollmert
2:0 20. Min. Daniel Beer
3:0 65. Min. Palli Singh

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Andreas Salz, Raffael Weber, Florian Maier, Marcel Pott, Michael Klama, Palli Singh, Andreas Klama, Daniel Beer (50. Patrick Höfer), Christoph Vollmert

Endergebnis:

II. Mannschaft : TUS Gladbach (3:0)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)