II. Mannschaft – VfL Oberbieber (7:3)

Nachtrag 1: SG Oberbieber

Zu frühe Entscheidung?

Man empfing mit dem VfL Oberbieber den damaligen Tabellendritten der Kreisliga C. Man erwartete ein enges Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe.

An diesem Tage jedoch war Oberbieber absolut chancenlos. Nach einer tollen Anfangsphase, in der wir den Gegner mit einem furiosen Sturmlauf überrollten und innerhalb von 25 Minuten 5 Tore erzielten, war der Rest des Spiels nur noch Formsache. Als kleiner Wehrmutstropfen bleibt nur die Tatsache, dass wir noch drei absolut unnötige Gegentore kassierten und auf der anderen Seite noch jede Menge klare Torchancen ausließen. Aber, das war an diesem Tage zweitrangig, denn insgesamt war das eine überragende Leistung!

Fazit.
Die frühe Entscheidung war gut für die Nerven und schlecht für die Konzentration!

Spielverlauf:
1:0 03. Min. Michael Klama
2:0 05. Min. Florian Wirths
3:0 08. Min. Christoph Vollmert (Foulelfmeter)
4:0 15. Min. Andreas Klama
5:0 25. Min. Andreas Salz
6:0 60. Min. Christoph Vollmert
6:1 65. Min
6:2
7:2 80. Min Florian Wirths
7:3 85. Min

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Tim Gries, Andreas Salz (45. Nico Wiemar), Jan Meurer, Raffael Weber, Michael Klama (55. Daniel Beer), Palli Singh, Florian Wirths, Andreas Klama, Christoph Vollmert (70. Christopher Salz)

Endergebnis:

II. Mannschaft : VfL Oberbieber (7:3)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)