II. Mannschaft – VfL Oberlahr/Flammersfeld (3:0)

Die Luft wird dünner

Die Neustädter Reserve kommt nach der Winterpause nicht ins Rollen. Auch auf der roten Asche in Flammersfeld gab es für die Löwen nichts zu holen. Nach ordentlichen 45 Minuten ging es 0:0 in die Pause, bevor das Spiel dann wieder mal einen für die Rückrunde typischen Verlauf nahm: Mehr Spielanteile und gute Chancen vorne, die Treffer fielen aber wie so häufig hinten. Nach Foulspiel im eigenen Sechszehner gingen die Hausherren in Führung, die sie wenig später auf 2:0 ausbauten. Danach konnten sich die Pohlen-Schützlinge wieder etwas fangen, der Anschlusstreffer wollte allerdings nicht mehr fallen. Im Gegenteil: Kurz vor schluss klingelte es zum dritten Mal im eigenen Gehäuse. Es wird langsam Zeit, dass die Zwote wieder das Punkten lernt, am besten im nächsten Abstiegsduell gegen die SG Melsbach.

Nächste Aufgabe: Sonntag, 10.04 um 12:15 Uhr gegen Melsbach

Es spielten: S. Bonitz, – S. Kornrumpf (K. Shameovi), R. Weber, A. Klama, M. Klama (P. Kornrumpf), M. Anhäuser, M. Wirtgen (P. Hallerbach), T. Runkel, J. Kluge, P. Singh, C. Greindl

Endergebnis:

II. Mannschaft : VfL Oberlahr/Flammersfeld (3:0)

(Ein Bericht von Oliver Stopperich)