III. Mannschaft – Bad Hönningen (7:1)

Zuhause eine Macht!!!!!!!!!

Am Sonntag waren die Gäste aus Bad Hönningen in der Wiedparkarena geladen. Nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg, wurde es endlich nochmal Zeit dafür.
Direkt nahm die Dritte das Spiel in die Hand und so konnte Alex Reinhardt bereits nach 16 Minuten die Führung erzielen. Kurz darauf konnte Andre Weissenfels auf 2:0 erhöhen. So kam eine Chance nach der anderen woraus Mattes Stopperich nach einem Sololauf das 3:0 erzielte bevor Alex sein zweites Tor vor der Halbzeit machte.

Kurz nach der Halbzeit das selbe Bild, jedoch konnten die Hönniger nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr auf 4:1 verkürzen. Nach diesem Treffer wurde die Dritte wieder wach und es begann ein Sturmlauf auf das Tor der Gäste . Der in der Halbzeit eingwechselte Juli Lorscheid konnte nach einen Lauf von der rechten Außenseite nach Innen ziehen und schoss den Ball im spitzen Winkel ins Tor. Danach war es Sascha Wolter der das 6:1 machte. Kurz vor Schluss drehte Michback Weber noch einmal richtig auf, verlud den Torwart in Maradona Manier und schoss den Ball ins Tor zum Endstand von 7:1.

Sonstiges: Heute zeigte die ganze Mannschaft nochmal was sie als Team schaffen kann, trotz der 7 Toren, wären heute noch einige mehr drin gewesen.
Danke an die Aushilfen: Alpe, Pally, Matula und Simon. Besonders hervorzuheben heute wiedermals Andre Weissenfels, ausserdem Hüseyin Kafadar und Malte Glimm.

Fazit: Zuhause weiterhin ungeschlagen, Auswärts weiter ohne Sieg.

Endergebnis:

III. Mannschaft : Bad Hönningen (7:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)