III. Mannschaft – SG Ellingen/W.III (0:1)

Dritte verliert, trotz starker Leistung, letztes Saisonspiel in Ellingen

Ersatzgeschwächt trat die Dritte Mannschaft ihr letztes Saisonspiel in Ellingen an. Alte Haudegen wie Martin Juhr, Jan Franken, Gerd Prassel, O. Weißenfels und Günther Manns mussten wieder ran. Auch der Ersatztorwart der A-Jugend, Alexander Bierbrauer, machten ein starkes Debüt im Tor der Dritten. Aber jetzt zum Spiel.
Trotz der vielen Veränderungen und der Hitze konnten heute alle Spieler wieder ihre 100% abrufen, wie auch schon in den beiden Spielen zuvor. Leider fehlte wieder das Notwendige Glück die nötigen Tore zu erzielen, obwohl die Chancen da waren. So war es auch nicht anders zu erwarten, das die Gastgeber irgendwann das 1-0 machten Mitte der 1HZ. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause fast nur noch Powerplay der Dritten. Jeder Zweikampf wurde verbissen angenommen und kaum ein Ball wurde dem Gastgeber kampflos überlassen. Der Eingewechselte Martin Juhr hatte es dann auf dem Fuß. Nach schöner Flanke von O. Weißenfels stand er unbedrängt am Elfmeterpunkt bekam aber das Leder nicht unter Kontrolle. Alles in allem wieder ein sehr gutes Spiel unserer Jungs. Ein Punkt wäre wieder mehr wie verdient gewesen.
Mit der Leistung kann die nächste Saison ruhig kommen.

Das Trainergespann Michael Kress und Sven Hecken möchte sich an dieser Stelle noch mal bei allen bedanken, die immer wieder kurzfristig aushalfen oder sogar Regelmäßig wieder ihre Schuhe für die Dritte schnürten. Danke!

Mannschaft:
A. Bierbrauer, G. Prassel, A. Behm, C. Bungarten, G. Manns, J. Kersting, O. Weißenfels, T. Pavic (13. Min. M. Kress), J. Bullwinkel, M. Weber (80. Min. H. Kötting), J. Franken (55. Min. M. Juhr)

Endergebnis:

III. Mannschaft : SG Ellingen/W.III (0:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)