III. Mannschaft – SV Güllesheim 2 (3:2)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, und es geht ja doch!!!!

Unglaublich aber wahr, die Dritte kann Auswärts siegen.
Zu Gast war die Dritte beim Tabellennachbar aus Güllesheim. Nach dem Anpfiff entwickelte sich ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften, wobei diesmal die Dritte frühzeitig ihre Chancen nutzen konnten. Bereits nach 15 Minuten stand es durch zwei Traumtore durch Alex Reinhardt und Thomas Manns 2:0!
Dieses Ergebnis konnte man mit in die Halbzeit nehmen.
Nach der Halbzeit wurden die Gäste durch die Einwechslung eines gewissen „Lacher“ um ca 30 % Prozent stärker. Direkt wurden alle Aktionen kommentiert und es wurde mehr gemeckert als gespielt.
In der 58 Minute bekam die Heimmannschaft durch eine klare Schwalbe des eingewechseltem Spielmachers einen Elfmeter. Den konnten dieser auch sicher verwandeln. Nur zehn Minuten später konnte die Dritte aber durch Patrick „Matula“ Höfer auf 3:1 erhöhen.
In der 80 Minute kam dann überraschend das zweite Tor der Güllesheimer. Darauf folgte eine hitzige Schlussphase durch Gerangel und Meckerrei, jedoch konnte die Dritte das Ergebnis bis zum Ende halten und den ersten Auswärtssieg dieser Sasion feiern.

Fazit: Klasse Leistung und endlich den verdienten ersten Auswärtssieg!

Nächste Woche gegen den nächsten Tabellennachbarn aus Puderbach.

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Güllesheim 2 (3:2)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)