III. Mannschaft – SV Güllesheim II (0:1)

Trotz starker 1. HZ keine Punkte für die Dritte

Schöner Fußballsonntag in Güllesheim beginnt mit Verspätung, wegen fehlendem Spielberichtsbogen.

Das ganze beeindruckte unsere Mannschaft aber wenig. Mit sonst eher seltenen Kombinationen über die Flügel, Kampf und absolutem Siegeswillen gingen unsere Jungs in der 1. HZ ans Werk. Gute Torchancen wurden erspielt, so dass man vor der Pause 2:0 hätte führen müssen. Dann der Pausentee. Dieser tat aber kaum einem gut. Total harmlos kamen wir aus der Pause und bekamen prompt die Quittung dafür. 1:0 für den Gastgeber aus Güllesheim in der 48. Min.! Die Mannschaft war wie ausgewechselt. Nichts mehr war zu sehn von dem starken Fußball aus der 1. Hälfte. Abspielfehler und überhastet Aktionen prägten nach dem 1:0 unser Spiel. Erst in der 90. Min. endlich mal wieder gefährliche Aktionen im Strafraum der Gastgeber. A. Heck wird im Strafraum gefällt. Der Schiri zeigt auf den Punkt. Die Chance zum Ausgleich war da doch beim Schützen machten die Nerven nicht mit und es blieb beim unverdienten Sieg für Güllesheim. Eine Punkteteilung wäre aus meiner Sicht heute gerecht gewesen.

Mannschaft: S. Hecken, L. Amelong (5. J. Bullwinkel / 80. H. Kötting), V. Salz, A. Behm (50. M. Juhr), S. Schell, J. Kersting, O. Weißenfels, A. Kurat, B. Zimmermann, A. Heck, T. Strunk

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Güllesheim II (0:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)