F1-Jugend – TUS Asbach (7:1)

1:7 Pflichtsieg in Asbach
Unsere kleinen Löwen konnten in Asbach, mit einer sowohl spielerischen als auch kämpferischen sehr guten Leistung, einen nie gefährdeten Auswärtssieg erspielen.
Nach einigen sehr guten Tormöglichkeiten war es schließlich Rene Fuhr der einen schönen Spielzug zum 0:1 abschließen konnte. In der 20. Min. konnte dann Lukas Weißenfels, nach einem schönen Zuspiel, zum 0:2 erhöhen. Vor der Pause war es dann wiederum Rene Fuhr der den Halbzeitstand von 0:3 erzielen konnte.
Wie schon in der ersten Hälfte entwickelte sich auch die zweite Halbzeit zu einem Spiel auf ein Tor. Umso verwunderlicher war es, dass der zugegebener maßen sehr junge Schiedsrichter plötzlich auf den Elfmeterpunkt vor unserem Tor zeigte. Der Grund weshalb Elfmeter gegeben wurde, wird wohl ewig das Geheimnis des jungen Mannes bleiben, zumal der Ball kurz vorher mindestens einen halben Meter im Seitenaus war. Nach dem Anschlusstreffer legten Maren und die Jungs unter dem Motto „Jetzt erst Recht“ dann richtig los.
In der 36. Minute schoss Rene Fuhr einen sehenswerten Alleingang über das gesamte Feld zum 1:4 ab. Folgerichtig fiel dann auch noch in der 38. Min. durch Maren van der Ley das 1:5, in der 40. Min. durch Rene Fuhr das 1:6 und wiederum durch unsere Maren in der 41. Min das 1:7.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Jesse van den Drift, Lukas Weißenfels (1), Tom Kapinski, Marius Knopp, Arton Loki, Julian Meffert, Maren van der Ley (2) und Rene Fuhr (4).

Endergebnis:

F1-Jugend : TUS Asbach (7:1)

(Ein Bericht von schuetz74)