III. Mannschaft – SV Güllesheim II (1:0)

Glücklicher Sieg gegen Güllesheim

Am zweiten Spieltag war der SV Güllesheim II zu Gast in der Wiedparkarena. In der ersten Halbzeit kam die Dritte nie ins Spiel und konnte dank der schlechten Chancenverwertung der Gäste mit dem 0:0 in die Halbzeit gehen.

Nach einer lautstarken Ansprache des Trainers Peter Pohlen kam die Mannschaft mit neuer Kraft aufs Spielfeld. Neustadt-Fernthal wurde immer stärker und konnte die Oberhand gewinnen. In der 55. Minute kam es dann nach einem Angriff zu einem Getummel im 16er der Gäste zum 1:0. Der Torschütze war bisher noch nicht definierbar. Zum Ende der Partie kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und hatten einige gute Chancen, scheitertern jedoch am starken Keeper Sascha Wolter.

Zum Schluss kann man von einem glücklichen, jedoch nicht ganz unverdienten Sieg sprechen. Besonders hervorheben sollte man heute die beiden ganz starken Außenverteidiger und unsereren Keeper der den Sieg am Ende festhielt.

Fazit: Zweiter Sieg im Zweiten Spiel , 6 Punkte und 0 Gegentore!

Jungs , so kann es weiter gehen!!!!

Im Kader:
Sascha Wolter, Alex, Wiemer,Sven Holl, Alex Reinhardt, Ramiz Krasniqi, Patrick Noisten, Carsten Weißenfels, Sascha Reuschenbach, Michael Bungart, Marco Salas, Jonas Kersting, Philipp Glimm, Thomas Manns, Hüseyin Kafadar, Andreas Strunk, Julian Lorscheid, Sebastian Lysun

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Güllesheim II (1:0)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)