C1-Jugend – VfL Neuwied (6:1)

Durchschnittliche Leistung reichte für klaren Sieg

Im 1. Heimspiel der Saison spielten beide Mannschaften eine schlechte 1. Halbzeit. Durch einen groben Abwehrfehler geriet die C1 in Rückstand, der jedoch innerhalb von 5 Minuten durch Tore von Mazlum Sari und Dennis Krämer in eine 2:1 Führung umwandelt werden konnte.

Nach der Pause kam man besser ins Spiel und war die klar bessere Mannschaft. Mit den Doppelpacks von Mazlum Sari und Dennis Krämer fiel die Vorentscheidung zum 4:1. In der Endphase erzielten Philip Drees durch Kopfball und Kevin Hermes mit einem Flachschuss nach Flanke von der linken Seite den 6:1 Endstand.

Es spielten:
Philipp Ehlscheid, Michael Salz, Jonas Schmidt, Nils Amelong, Dennis Krämer, Sergen Bölükoglu, Mazlum Sari, Hendrik Holl, Julian Faßbender, Gian Luca Ziese, Samuel Gerber, Philip Drees, Philip Rockenfeller, Kevin Eulenbach, Tim Prassel, Kevin Hermes

Nächstes Spiel:
Samstag, 03.09.2011 15.15 Uhr Rasenplatz in Engers gegen Engers 1

Endergebnis:

C1-Jugend : VfL Neuwied (6:1)

(Ein Bericht von Manfred Effert)