III. Mannschaft – SV Windhagen 2 (2:0)

Am Dienstag nach der schweren Begegnung gegen Rossbach fand das Nachholspiel gegen Windhagen 2 statt. Zum Abendspiel kam diesmal sogar der Schiri und es konnte pünktlich begonnen werden.
Neustadt begann stark und konnte das Spiel dominieren. Zur Halbzweit führte man durch die Tore von Patrick “ Noi “ Noisten und Alex Reinhardt mit 2:0!
In der zweiten Halbzeit konnte die Dritte ihre Führung mangels Chancenverwertung nicht weiter ausbauen und die Mannschaft musste sich mit dem Ergebniss zufrieden geben. Zudem verletzte sich Ersatzkapitän Heiko Engels frühzeitig in der ersten Halbzeit und muss nun für die nächsten Spiele pausieren.
Das nächste Spiel findet am Sonntag auf dem Acker von Epgart statt….

Fazit: Auch nach dem 6. Spieltag ist die Dritte in ihrer Arena ungeschlagen

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Windhagen 2 (2:0)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)