III. Mannschaft – VFL Oberlahr 2 (5:0)

Verletzung überschattete starkes Spiel…

Nach langer Zeit konnte die Dritte endlich nochmal in Bestbesetzung antreten. Zu Gast in der heimischen Arena war der VFL Oberlahr. Nach dem Anpfiff nahm die Dritte das Spiel direkt in die Hand und konnte bereits früh in Führung gehen. Kurz darauf machte Jan Anhäuser bereits sein zweites Tor im Spiel. Die dritte zeigte heute tolle Kombinationen und so konnte Marcel Pott mit einem tollen Schuss das 3:0 machen. Kurz vor der Halbzeit machte Patrick \\\“ Matula\\\“ Höfer noch einen Doppelpack. So ging man mit einem 5:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit stellten sich die Gäste komplett hinten rein und versuchten hinten dicht zu halten.
Dann passierte es, der kurz zuvor eingewechselte Patrick Effert verletzte sich in einem Zweikampf und brauch sich dabei vermutlich das Sprunggelenk.
Direkt wurde der Notarzt gerufen, dieser behandelte den Spieler und brachte ihn ins Krankenhaus. Das ganze dauerte ca 45 Minuten und man einigte sich das Spiel mit dem Spielstand 5:0 für Neustadt zu beenden.

Wir hoffen das unser Spieler Peppi alles gut übersteht und eine schnelle Genesung.

Gute Besserung!!!

Endergebnis:

III. Mannschaft : VFL Oberlahr 2 (5:0)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)