III. Mannschaft – SV Windhagen 2 (2:1)

Nummer 7 lebt….

Das Verletztungspech prägt momentan die DJK und so wollte man das Spiel gegen Windhagen gerne verlegen, diese gingen auf den Antrag leider nicht ein und erhofften sich so gegen uns ein leichtes Spiel zu haben.
So musste die Dritte mit nur 13 Leuten antreten. Direkt nach dem Pfiff zeigte die Dritte, dass sie das Spiel gewinnen wollte und ging so nach einer halben Stunde in Führung. Kurz vor der Halbzeit konnte die Heimmanschaft durch ein glückliches Tor ausgleichen. So musste man mit einem 1:1 in die Halbzeit gehen.
Die Mannschaft wollte sich aber in Winhagen nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben und erkämpfte sich Chance um Chance. In der 80. Minute drehte die Dritte dann nochmal richtig auf. Nach einem Angriff und einer Flanke in den sechzehner des Gegener, sah Carsten\\\“Jöber\\\“Weissenfels seine Chance, er schraubte sich wie in besten zeiten in die Luft, setzte zum Fallrückzieher an und haute den Ball ins Tor…. Schlussmann der Windhagener Sven Hecken streckte sich zwar, konnte den Ball aber nicht mehr fangen.
So konnte die Dritte einen weiteren seltenen Auswärtssieg einfahren.

Fazit: Starke Leistung der Dritten, besonders weil man heute einige Stammspieler an die erste und zweite Mannschaft abgeben musste….hätte Windhagen doch mal besser verlegt 😉

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Windhagen 2 (2:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)