III. Mannschaft – Waldbreitbach 2 (3:1)

Die \\\“neue Dritte\\\“….

Unter Spieltertrainer Neumann, Kirschbaum und Betreuer Bungarten ging man mit einer neu formierten Mannschaft in die Sasion.

Nach der harten Vorbereitung freute man sich nun endlich auf das 1. Meisterschaftsspiel. Zu Gast in der Wiedparkarena war Waldbreitbach 2.

Hochmotiviert ging die Dritte in die Begegnung und konnte das Spiel direkt an sich reißen. Bereits in der 9. Minute ging man durch einen sehenswerten Seitfallzieher, aus geschätzten 50 Metern, durch Florian Maier in Führung. Leider hielt das Ergebnis nicht lange und so musste man in der 20. Minute den Ausgleich hinnehmen. Mit dem 1:1 ging es dann in die Halbzeit.

Mit dem absoluten Siegeswillen betrat man danach wieder das Spielfeld, nun spielte nur noch die Heimmannschaft. In der 60. Minute ging man dann, durch einen scharfen Schuss ins Eck, von torero \\\“El Conejo\\\“ Marco Salas, wieder in Führung. Weiterhin wurde nur auf ein Tor gespielt, jedoch traf man nur Latte und Pfosten. Erst in der 90. Minute konnte Spielertrainer Christian „Jööööööööö“ Neumann, durch ein unaufhaltsames Solo, zum 3:1 einnetzen.

Fazit: 1. Spiel – 1. Sieg, so kann es weiter gehen.

Auch einen besonderen Dank an Andre Weissenfels, der sich bereit erklärte ins Tor zu gehen.

Es spielten:
André Weißenfels, Nico Wiemar, Marco Salas (1), Hermann Segschneider, Sascha Wolter, Michael Kirschbaum, Heiko Engels, Florian Maier (1), Patrick Höfer, Michael Bungardt, Ramiz Krasniqi, Daniel Beer, Julian Lorscheid, Christian Neumann (1)

Nächste Aufgabe: Sonntag 14:30 Uhr in Altwied

Endergebnis:

III. Mannschaft : Waldbreitbach 2 (3:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)