III. Mannschaft – Waldbreitbach II (0:1)

Unverdiente Niederlage in Waldbreitbach…

Mit 15 Feldspielern und keinem Torwart war die Dritte bei Waldbreitbach 2 zu Gast. Das komplette Spiel lang hatte die Dritte die Überhand konnte aber leider kein Tor erzielen. Die Heimmannschaft zeigte sich er auffällig durch treten und meckern anstatt Fussball zu spielen, leider konnte diese in der 60 Minute durch einen Eckball in Führung gehen. Das Spiel wurde zum Ende hin immer hitziger, doch zum Schluss konnten die Waldbreitbacher den Sieg nach Hause fahren und wieder musste die Dritte sich Auswärts geschlagen geben.

Sonstiges:

Besonders hervorzuheben ist heute Andre Weissenfels, der sich bereit erklärte ins Tor zu gehen und ein gutes Spiel machte. Beim Gegentor war er machtlos.
Hier von mir und der ganzen Mannschaft nochmals Danke.

Fazit: Wiedermals besser aber trotzdem erfolglos, nächsten Sonntag endlich wieder ein Heimspiel!

Endergebnis:

III. Mannschaft : Waldbreitbach II (0:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)