JSG Vettelschoss – D1

Niederlage gegen Tabellenführer

Im letzten Spiel im Jahr 2018, ging es gegen den Tabellenführer aus Vettelschoss. Nach zwei erfolgreichen Siegen, ging man mit breiter Brust in die Partie.

Aber von Anfang an hatten die Vettelschosser mehr vom Spiel. Hauptsächlich liefen die Löwen dem Ball hinterher. Doch es gab auch drei hochkarätige Chancen, die aber leider nicht genutzt wurden. Durch einfache individuelle Fehler ging man anschließend mit einem 3-0 Rückstand in die Pause.

Vom Spielverlauf her änderte sich in der zweiten Halbzeit nicht wirklich viel. Weiterhin waren die Gastgeber das spielbestimmendere Team. Man hatte noch zwei weitere Chancen, die aber nicht erfolgreich verwertet werden konnten. Dafür gelangen den Hausherren noch zwei weitere Treffer und man fuhr mit einer 5-0 Niederlage nach Hause.

Im Nachhinein kann man sagen, das der Sieg definitiv verdient ist, aber bei erfolgreicher Chancenverwertung auf der Seiten Löwen, das Ergebnis und eventuell die Punkteverteilung anders ausgesehen hätten.

Es spielten: Cedrik Leko, Moritz Hartmann, Marc Näcker, Lukas Weißenfels, Jan Hallerbach, Jason Wollersheim, Luca Becker, Cédric Albat, David Reuschenbach, Leon Sternitzke