Nachruf!

Auf der folgenden Seite findet man ein paar Bilder seiner Stationen bei der DJK.

In den 50er Jahren begann Paul Reuter seine Laufbahn bei der DJK als Spieler. Hier ein Bild aus dieser Zeit:


Später war er als Trainer und Betreuer tätig. Hier ein Bild der 1. Mannschaft aus den 70er Jahren:


Im Jahre 1972 gründete er die „Alten Herren“ der DJK Fernthal.


Jahrelang plante und organisierte er den Wandertag der DJK Fernthal, der über 20 Jahre lang am Vatertag ein beliebtes Event für Jung und Alt war. Im anschließenden gemütlichen Teil war es Tradition, dass Paul sein Lieblingslied „Hohe Tannen“ anstimmte und die ganze Gesellschaft zum Mitsingen animierte.

In Dankbarkeit für all das und dafür, dass wir mit ihm viele gemeinsame schöne Stunden verbringen durften, nehmen wir jetzt Abschied von unserem Kameraden Paul Reuter. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie.