Trainerwechsel bei der Ersten Mannschaft

Marc Odink teilte seinem Team und dem Vorstand mit, dass er seine Aufgaben als Trainer der ersten Mannschaft aufgrund einer beruflichen Veränderung nicht mehr so erfüllen kann, wie es seinen eigenen Ansprüchen genügen würde. Vor allem die anstehende intensive Vorbereitungszeit lässt sich nicht mit seinen neuen beruflichen Aufgaben vereinbaren.

Deshalb haben sich Verein und Trainer einvernehmlich getrennt.

Wir bedanken uns herzlich bei Marc für seine hervorragende Arbeit. Er übernahm die Mannschaft nach dem schmerzlichen Abstieg und schaffte es, das Team so zu stabilisieren, dass ein direkter Wiederaufstieg aus eigener Kraft möglich ist.

Wir wünschen Marc von Herzen für seine berufliche, private und sportliche Zukunft alles Gute.


Die Verantwortung für unsere erste Mannschaft wird ab sofort in die Hände eines alten Bekannten gelegt: Sascha Weißenfels.

Der langjährige Coach wird das Traineramt bis zum Saisonende übernehmen. Auch ihm wünschen wir von dieser Stelle viel Glück, Spaß und Erfolg!