A1-Jugend – FC Bitburg (1:6)

A-Jugend startet mit Niederlage in die Rheinlandliga-Saison

Mit einer deutlichen Niederlage startete die A1-Jugend nach dem Wiederaufstieg in die Rheinlandliga in die neue Saison.
In Bitburg begann die Mannschaft sehr konzentriert und erzielte bereits in der 3. Spielminute den Führungstreffer durch Marco Karnstedt. Den Ausgleichstreffer mußte man allerdings schon in der 10. Spielminute hinnehmen. Danach verlor den Mannschaft total den Faden und die Heimmannschaft übernahm die Oberhand. Die Führung der Bitburger wurde kurz vor der Halbzeit erzielt (43.).

In der zweiten Halbzeit setzte sich die Überlegenheit der Bitburger weiter fort und durch viele individuelle Fehler unserer Mannschaft kam es zu einer deutlichen Niederlage im ersten Meisterschaftsspiel.

Zum Einsatz kamen:
Fiebiger, Michael; Karnstedt, Marco; Kleinmann, Kevin; Kleinmann, Marvin; Meffert, Christian; Meeuwissen, Thomas; Mehrens, Felix; Müller, Fabian; Naß, Johannes; Nievenheim, Sascha: Persau, Daniel; Puderbach, Tom; Rexhahmedaj, Fatlind; Schäfer, Philipp; Schmitz, Manuel; Steinhoff, Jan;

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am Do. 25. August um 19:30 Uhr in Straßenhaus gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich statt.

Endergebnis:

A1-Jugend : FC Bitburg (1:6)