D1-Jugend – EGC Wirges (3:0)

3:0 Sieg im letzten Heimspiel gegen EGC Wirges

Im letzten Heimspiel der Saison konnte die D1 einen nie gefährdeten 3:0 Sieg über die EGC Wirges einfahren. Bereits mit der ersten Aktion ging die Mannschaft mit 1:0 in Führung. Nach Vorlage von Marvin Kube schob Lukas Büllesbach den Ball ins Tor. Man erarbeitete sich weiteren Chancen, aber erst mal ohne weiteren Erfolg.

Nach der Pause spielte Fabian Weißenfels, Marvin Kube frei und dieser erzielte das 2:0. In der 53. Min. erzielte Marvin Kube nach Vorlage von René Fuhr sein zweites Tor im Spiel und erhöhte auf 3:0.

Einen besonderen Dank richten wir an Irmgard Kube und an die Mütter, die bei jedem Heimspiel in eigener Regie für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt haben.

Nächste und letzte Aufgabe am Samstag den 19. Mai in Rheinbreitbach

Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Jesse van der Drift, Michel Rüth, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Maren van der Ley, Lukas Büllesbach, René Fuhr, Marvin Kube, Tobias Prangenberg, Nic Best.

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : EGC Wirges (3:0)