I. Mannschaft – SG Ransbach-Baumbach (3:5)

Wenn es nicht läuft, dann läuft es nicht!

Nach den mageren Spielen in der Meisterschaft folgte am Mittwoch auch das Aus im Rheinlandpokal gegen den Klassentieferen Konkurrenten aus Ransbach-Baumbach.

Dabei lag unsere Mannschaft wiedermal nach bereits 3 Minuten mit 0:1 zurück.

Markus Wohlfahrt konnte durch zwei Treffer in der 14. Minute und 60. Minute zwar die zwischenzeitliche Führung einfahren, doch in der 70. Minute glichen die Westerwälder Gastgeber zum 2:2 aus.

Ab der 80. Minute agierte unser Team nach Gelb-Rot für Ransbach sogar in Überzahl, doch es gelang nicht die Entscheidung in der regulären Spielzeit zu erzwingen.

In der Verlängerung nutzten die Gastgeber Ihre Chancen konsequent und zogen auf 4:2 vor. Zwar konnte Markus Wohlfahrt mit seinem 3. Treffer nochmals verkürzen, doch das 3:5 in der 118. Minute bedeutete den K.O. und somit das aus ind er 2. Rheinland-Pokalrunde.

Fazit: Eine widerum schwache Leistung der gesamten Mannschaft führt zu einer nicht unverdienten Niederlage.

Highlights:
3. Min. 1:0
14. Min. 1:1 Wohlfahrt
60. Min. 1:2 Wohlfahrt
72. Min. 2:2
80. Min. G-R gegen Ransbach-Baumbach
95. Min. 3:2
100. Min. 4:2
115. Min. 4:3 Wohlfahrt
118. Min. 5:3

Für die DJK: Buslei – Wirths, Bäumer (Kersting), Möllmeier, Feldheiser – Holl, Neumann, H.Yazici, M. Stopperich (Kick) – Wohlfahrt, Becker (Beer)

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Ransbach-Baumbach (3:5)

(Ein Bericht von huohuo7994)