A1-Jugend – JSG Hachenburg (2:1)

Glücklicher Auswärtssieg zum Saisonauftakt

Mit einem sehr glücklichen Auswärtssieg endete der erste Spieltag in der Bezirksliga für die A-Jugend der JSG.

Trotz der frühren Führung in der 13. Spielminute durch Christian Meffert gelang es der Mannschaft nicht, Sicherheit in das eigene Spiel zu bekommen. Hachenburg bestimmte nun das Spielgeschehen und erzielte bereits kurze Zeit später den verdienten Ausgleichstreffer (17.). Aufgrund der sehr guten Leistung von Torwart Metehan Volkan konnte ein Rückstand zur Halbzeit verhindert werden.
Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich die überlegene Spielweise der Gastgeber weiter fort und man konnte sich erneut beim eigenen Torwart bedanken, daß Hachenburg nicht in Fürhung ging. Den sehr glücklichen Siegtreffer erzielte Marco Karnstedt kurz vor Spielende (85.).
Nach dem ersten Pflichtspiel muss sich die Mannschaft deutlich steigern, um einen der vorderen Plätze in der Bezirksliga zu belegen.

Zum Einsatz kamen:
Closmann, Pascal; Feldheiser, Marius; Heringer, Andreas; Karnstedt, Marco; Kleinmann, Kevin; Marth, Stefan; Meeuwissen, Thomas; Meffert, Christian; Mehrens, Felix; Müller, Fabian; Muradjan, Artur; Peil, Philipp; Raasch, Florian; Volkan, Metehan

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Hachenburg (2:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)