A1-Jugend – JSG Rengsdorf (7:0)

Gut aus der Wintrerpause gekommen…

Im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause konnte die A-Jugend einen verdienten Auswärtssieg einfahren und damit die Tabellenführung verteidigen.
Auf dem sehr engen Kunstrasenplatz in Rengsdorf tat sich die Mannschaft besonders in der ersten Halbzeit sehr schwer, trotz der Überlegenheit im Mittelfeld gute Tormöglichkeiten herauszuspielen. Die JSG Rengsdorf stand sehr tief in der eingen Hälfte. Florian Raasch erzielt in der 31. Spielminute den etwas glücklichen Führungstreffer unter Mithilfe des Rengsdorfer Abwehr.

Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das gleiche Spiel fort. In der Anfangsphase hatte man allerdings etwas Glück, das Rengsdorf nach zwei guten Tormöglichkeiten nicht den Ausgleich bzw. die Führung erzielen konnte. In der 68. Spielminute kam dann durch den zweiten Treffer von Florian Raasch die Erlösung. Nach diesem Treffer spielte Rengsdorf nicht mehr so defensiv und unsere A-Jugend nutzte diese Freiheiten. Durch die Tore von Florian Raasch (noch 2x) und Marco Karnstedt (3x) wurde es ein deutlicher Auswärtssieg.

Zum Einsatz kamen:
Closmann, Pascal; Feldheiser, Marius; Karnstedt, Marco; Kleinmann, Kevin; Meeuwissen, Thomas; Meffert, Christian; Müller, Fabian; Muradjan, Artur; Nikqi, Gramos; Peil, Philipp; Puderbach, Tom; Raasch, Florian; Volkan, Metehan

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Rengsdorf (7:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)