B1-Jugend – Eintracht Trier II (-1:-1)

Rückrundenstart der B 1 in der Rheinland-Liga
Als erste Mannschaft startet unsere B 1 am kommenden Samstag in die Rückrunde. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Mannschaft schlagen wird, spielt sich doch zum Auftakt direkt gegen den Tabellenführer der Rheinland-Liga Eintracht Trier II.
Das Hinspiel verlor unsere B 1 knapp mit 1:2, wobei der Siegtreffer der Trierer erst in den letzten Minuten der Partie fiel.

Die Vorbereitung unserer B 1 war etwas schwerfällig. Durch Verletzungen einiger Stammspieler gebeutelt, konnte die Truppe bei den Testspielen fast nie mit der Wunschformation antreten. Doch zum Ende der Vorbereitung wurden 2 Siege eingefahren (Allner-Bödingen 2:1 und Andernach 1:0). Die verletzten Spieler werden zudem in den nächsten 1 – 2 Wochen wieder in den Trainings- u. Spielbetrieb einsteigen können.

Das Spiel findet am Samstag (19.02.2011) bereits um 15.00 Uhr in Fernthal (!) statt.

Endergebnis:

B1-Jugend : Eintracht Trier II (-1:-1)

(Ein Bericht von Simon Kick)