A1-Jugend – VFB Linz (1:5)

Ellingen wird Favoriten Rolle gerecht

Am heutigen Montagabend reiste man zum ersten Pokalspiel dieser Saison zum VFB Linz.
Die Geschichte ist schnell erzählt.

Es galt die Leistung und Moral aus dem Meisterschaftsspiel gegen Bitburg mitzunehmen. Dies tat die Mannschaft und zeigte von der ersten bis zur letzten Minute eine gute geschlossene Mannschaftsleistung und zeigte dem VFB Linz wer hier der Favorit war.
In einem überlegen geführten Spiel unserer A-Jugend erzielten die Tore : Christian Görgens(2), Daniel Henn, Michael Fiebiger, Daniel Persau.

Wir bedanken uns an die mitgereisten Fans, die uns bei diesem Klassiker begleiteten und die Mannschaft, um das Trainerduo Hasni und Greven hofft jetzt auf ein attraktives Los in der nächsten Pokalrunde. Vielleicht kann man dort für eine Überraschung sorgen! Es wäre dem Team zu gönnen.

Endergebnis:

A1-Jugend : VFB Linz (1:5)

(Ein Bericht von Manuel Schmitz)