A2-Jugend – JSG Feldkirchen (1:3)

Wieder sieglos im letzten Vorrundenspiel

Mit einem zahlenmäßig großen Kader (17 Spieler) fuhr die A2 zum letzten Auswärtsspiel in der Hinrunde nach Feldkirchen. Aus den guten Erfahrungen beim letzten Auswärtsspiel auf einem Hartplatz (1:0 Sieg in Neuhäusel) ging man frohen Mutes an die Aufgabe.
Leider zeigte sich der Gegner stärker als erwartet, sodaß der Gastgeber nach ca. 10 Minuten das Heft in die Hand nahm. Folgerichtig fiel dann auch das 1:0 für Feldkirchen in der 20. Minute. Mit diesem Ergebnis trennte man sich auch zur Pause.

In der zweiten Hälfte begann die Partie ausgeglichener und unser Team konnte sich ein paar gute Torchancen herausspielen. Die Bemühungen wurden belohnt durch den Ausgleichstreffer zum 1:1 durch Kilian Thon in der 60. Minute.
In der Folgezeit erarbeitete sich unsere Mannschaft sogar ein leichtes Übergewicht, so dass man hoffen konnte diese Partie erfolgreich zu beenden.
Diese Hoffnung wurde durch einen Doppelschlag der Feldkirchener in der 77. und 80. Minute zu Nichte gemacht. Die schnellen gegnerischen Stürmer hatte unser Team nie richtig im Griff.
Auch in den letzten 10 Minuten konnte sich unsere Mannschaft keine echten Torchancen mehr erarbeiten, sodaß man wieder einmal als Verlierer vom Platz ging.
Das Endergebnis lautete 3:1 für Feldkirchen.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Philipp Peil, Stefan Marth, Dominik Breithausen, Niklas Eul, Philipp Glimm, Malte Glimm, Mikail Güven, Kilian Thon (1), Semih Kurt, Dennis Schmitz, Alexander Reinhardt, Nils Neuendorf, Christian Persau

Endergebnis:

A2-Jugend : JSG Feldkirchen (1:3)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)