F1-Jugend – TUS Asbach (3:3)

Ausgeglichenes Spiel gegen Tus Asbach

Nach einem furiosen Auftakt lag die F1 schnell durch Tore von Robin Dasbach und Nick Driessen mit 2:0 in Führung. Doch nach einem überraschenden Konter zum 2:1 war der Spielfluss erstmal unterbrochen. Kurz vor der Halbzeit jedoch war es wieder einmal Robin Dasbach, der einen Alleingang cool zum 3:1 einschob.

Nach der Halbzeit drängten die Gegner aus Asbach ein ums andere Mal auf das Neustädter Tor. Durch zwei Konter, bei denen die Abwehr nicht gut aussah, kam Asbach zum 3:3. Danach jedoch ergaben sich zahlreiche gute Kombinationen und Torchancen für die F1, die jedoch knapp übers Tor gingen. Fünf Minuten vor Schluss entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter für Neustadt. Dem ansonsten guten Torwart Peter Junior fehlten als Schützen jedoch die Nerven und der Schuss ging übers Tor. So trennten sich beide Teams unentschieden, wobei schon am kommenden Montag das „Rückspiel“ in Asbach stattfindet.

Endergebnis:

F1-Jugend : TUS Asbach (3:3)

(Ein Bericht von huangll367)