A2-Jugend – JSG Vettelschoß (0:1)

Unglückliche Niederlage beim ersten Heimspiel der Rückrunde

Von Beginn an entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für unser Team.
Die erste Halbzeit wurde vom Spiel im Mittelfeld geprägt, sodass sich nur wenige Torchancen auf beiden Seiten ergaben. Im Spielaufbau zeigten sich gute Ansätze, lediglich der finale Pass in die Spitze kam meistens nicht an.
So trennte man sich zur Pause leistungsgerecht 0:0.

Die zweite Hälfte war vom Kampf geprägt. Positiv aus Sicht unserer Mannschaft ist zu vermerken, dass im Gegensatz zum letzten Spiel die Zweikämpfe angenommen wurden.
Doch überraschend, aus einer unübersichtlichen Situation im Strafraum heraus, konnten die Vettelschosser das 0:1 in der 82. Minute erzielen. Auch ein bedingungsloses Anrennen in den letzten 10 Minuten auf das Gäste-Tor konnte die Niederlage nicht verhindern.
Unsere Mannschaft wußte sowohl spielerisch als auch kämpferisch zu gefallen und gestaltete das Spiel über 90 Minuten offen.
Am Ende steht jedoch eine unglückliche 0:1 Niederlage.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Philipp Peil, Stefan Marth, Niklas Eul, Steffen Becker, Christian Persau, Kilian Thon , Jan Anhäuser, Marcel Pott, Mikail Güven, Julian Wessel

Endergebnis:

A2-Jugend : JSG Vettelschoß (0:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)