A2-Jugend – SF Höhr-Grenzhausen (1:4)

Auftaktniederlage zum Rückrundenstart

In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichenes mit den klareren Chancen für unser Team. Doch von drei hochkarätigen Torgelegenheiten konnte nur eine in einen Treffer umgewandelt werden. Jan Anhäuser brachte unser Team in der 19. Minute in Führung, was gleichzeitig den 0:1 Halbzeitstand bedeutete.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhten die Gastgeber den Druck und erspielten sich gute Einschussmöglichkeiten. Unsere Mannschaft konnte dem nichts entgegensetzten und folgerichtig geriet man durch einen Doppelschlag in der 53. und 55. Minute mit 2:1 in Rückstand.
Nach der Führung änderte sich nichts an der Dominanz der Gastgeber, sodass zwei weitere Tore für Höhr-Grenzhausen in der 64. und 74. Minute fielen.
Im Anschluss ließen es die Gastgeber gemächlicher angehen und erzielten bis zum Schlusspfiff kein weiteres Tor.
Am Ende stand, aufgrund der hoch überlegenen zweiten Halbzeit, ein verdientes 4:1 für die Gastgeber aus Höhr-Grenzhausen.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Philipp Peil, Stefan Marth, Niklas Eul, Malte Glimm, Steffen Becker, Kilian Thon, Christian Persau, Jan Anhäuser (1), Marcel Pott, Mikail Güven, Semih Kurt, Dennis Schmitz

Endergebnis:

A2-Jugend : SF Höhr-Grenzhausen (1:4)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)