A2-Jugend – SF Höhr-Grenzhausen (1:4)

Niederlagenserie hält an

Auch im vierten Pflichtspiel in Folge konnte die A2 nicht punkten.

Bereits in der 5. Spielminute ging man durch eine Standardsituation mit 0:1 in Rückstand. Verletzungsbedingt schieden Dominik Breithausen und Philipp Peil schon in der Anfangsviertelstunde aus. Dadurch fehlte die Ordnung in der Defensive und die Gäste erhöhten in der 15.Minute auf 0:2 und in der 20. Minute sogar auf 0:3. Bis kurz vor der Halbzeitpause konnte keine der beiden Mannschaften weitere Akzente setzen. Kurz vor dem Pausenpfiff nutzte Alexander Reinhardt eine Unachtsamkeit der Gäste und verkürzte auf 1:3. Mit diesem Spielstand trennte man sich zur Pause.

Im zweiten Durchgang konnte keine der beiden Teams das Spiel kontrollieren. Zwar boten sich unserer Mannschaft ein paar gute Möglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Die Gäste machten es in dieser Hinsicht besser und erhöhten in der 75. Minute auf 1:4.

Fazit: Das, was sich die Mannschaft vorgenommen hatte, konnte nicht umgesetzt werden.

Nächste Aufgabe: Am Samstag den 26.09.09 um 16.30 Uhr gegen JSG Vettelschoß in Vettelschoß.

Für die JSG spielten:
Simon Bonitz, Sascha Reuschenbach, Kevin Schmidt, Philipp Peil, Dominik Breithausen, Stefan Marth, Niklas Eul, Malte Glimm, Steffen Becker, Christian Persau, Alexander Rheinhardt (1), Marcel Pott, Mikail Güven, Semih Kurt, Konstantin Dyck

Endergebnis:

A2-Jugend : SF Höhr-Grenzhausen (1:4)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)