Alte Herren – Neustadt (2:1)

Alle Neune

Die schon bekannten Personalengpässe führten vor dem Spiel zu rauchenden Köpfen. Es fand sich dann eine Lösung, in dem
Torsten Amelong auf Leihbasis zu den Neustädtern transferiert wurde. Somit war die Mannschaft aus Neustadt auf neun Spieler aufgestockt und man einigte sich auf ein Spiel neun gegen neun.

Es ergab sich eine über weite Strecken ausgeglichene Partie, die die DJK wegen der besseren Chancenverwertung letzlich mit 2:1 gewann.

Torfolge: 1:0 Walter Prassel (18 min.), 1:1 Eigentor (37 min.), 2:1 Mike Schütz (49 min).

Es spielten:
Wolfgang Hensgens, Ingo Masuhr, Hubert Kornab, Lothar Kick, Matthias Reuschenbach, Mike Schütz, Alexander Wiemar, Walter Prassel, Uwe Weissenfels, Klaus Cramer, Hubert Wiemer

(Ein Bericht von Manni Ley)

Endergebnis:

Alte Herren : Neustadt (2:1)