Alte Herren – SV Ellingen (4:0)

Luis Gonzalez – Spieler der Woche

Die Begegnung der Alten Herren aus Fernthal und Ellingen hätte man durchaus mit dem Treffen der Jugendtrainer und -betreuer verwechseln können. Folglich entwickelte sich auch auf dem Platz eine freundschaftliche und faire Partie.

Im Gegensatz zu den vergangenen Wochen kam die DJK von Beginn an gut ins Spiel, erarbeitete sich jedoch nur wenige zwingende Torgelegenheiten. Die klarste Chance der ersten Halbzeit bot sich jedoch den Gästen, die jedoch am Aluminium des Fernthaler Gehäuses scheiterten. Ansonsten ließ die gut gestaffelte DJK-Abwehr nichts mehr zu. Torlos trennte man sich so zur Pause.

Der zweite Durchgang begann nach einer Kopfballstafette mit einem sehenswerten Treffer von Luis Gonzalez. Nun dominierte Fernthal das Spiel und erhöhte durch den gleichen Spieler auf 2:0. Nun war Luis in Spiellaune und so gelangen ihm noch zwei weitere Tore in der 63. und 68. Minute zum 4:0 Endstand.

Fazit: Gegen die ersatzgeschwächten Ellinger machte Luis Gonzalez heute den Unterschied. Für ihn war diese Woche sehr erfolgreich, da er bereits am Mittwoch zwei Treffer im Spiel der Zwoten erzielte.

Für die DJK spielten:
Torsten Amelong, Gerd Prassel, Klaus Cramer, Lothar Kick, Volker Salz, Matthias Reuschenbach, Ernst Salz, Heiko Horn, Luis Gonzalez (4), Thorsten Strunk, Michael Kress, Arno Girnstein, Jürgen Schmitz und Manni Ley

Endergebnis:

Alte Herren : SV Ellingen (4:0)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)