Alte Herren – Turnier in Ellingen (2:7)

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!

Vom Ausrichter des Turnieres wurden von jeder teilnehmenden Mannschaft Fotos geschossen, von denen der erste Versuch den Auftritt unserer Alten Herren an diesem Tage widerspiegelt:

Dem aufmerksamen Betrachter fällt besonders an der hinteren Reihe auf, daß der Auftritt der Mannschaft nach der langen Spielpause teilweise von einem Mangel an körperlicher Fitness und offensichtlichen Abstimmungsschwierigkeiten geprägt war.

Zum Turnierverlauf:
Während die Kombinierten aus Neustadt und Fernthal im ersten Spiel zweimal einen Rückstand gegen Urbach/Dernbach egalisieren konnten und durch zwei Treffer von Lothar Hinz ein achtbares 2:2-Unentschieden erreichten, mußten sie sich im zweiten Spiel den Flammersfeldern mit einem knappen 0:1 geschlagen geben. Zur letzten Partie gegen den späteren Turniersieger Dierdorf waren die verletzungsbedingten Ausfälle auf 3 Spieler gestiegen und so hatte die DJK trotz anfänglicher Überlegenheit zum Schluß mit 0:4 das Nachsehen.

Resulat: Platz 7

Er spielten:

Lothar Hinz, Walter Prassel, Ingo Masuhr, Gerd Prassel, Michael Holl, Klaus Cramer;
Alexander Wiemar, Norbert Stopperich, Uwe Weißenfels, Ralf Zimmermann, Josef Gries, Torsten Amelong

Endergebnis:

Alte Herren : Turnier in Ellingen (2:7)