F1-Jugend – Waldbreitbach (3:1)

Freitag, 5.06.2015, Waldbreitbach – Neustadt/Fernthal
Heute gings bei heißem Sommerwetter nach Waldbreitbach. Trotz der Hitze wude viel gelaufen und das Spiel ging hin und her. Wir hatten mehr Chancen, scheiterten aber immer wieder am guten gegnerischen Torwart. Umgekehrt scheiterte der Gegner immer wieder an unserem Torwart Cedrik Leko. Dann, in der 13. Minute, schaltete Simon Zimmermann am schnellsten und konnte den Ball im Gewimmel vor dem Tor aus kurzer Distanz über die Linie schießen. Moritz Hartmann scheiterte in der 16. Minute am Pfosten. Eine Minute vor der Pause konnte Cedrik Albat einen Querpass von Fabian Fiedler aus kurzer Entfernung leider nicht verwerten. So ging es mit nur einer 1:0 Führung in die Halbzeit.
Es waren zwei Minuten in der zweiten Hälfte gespielt, als Waldbreitbach mit einem unhaltbaren Weitschuss zum 1:1 ausglich. Im weiteren Verlauf des Spiels hatten wir viele Chancen, aber ein Tor wollte nicht fallen. Erst 3 Minuten vor Schluss konnte Cedrik Albat seine gute Leistung mit dem 2:1 Führungstreffer krönen. Der Ball ging flach in die linke untere Ecke. In der letzten Minute erhöhten wir auf 3:1 durch ein Eigentor des Gegners. Wir waren besser und konnten endlich mal wieder einen Sieg feiern.

Endergebnis:

F1-Jugend : Waldbreitbach (3:1)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)