Arbeitseinsätze

Ein paar Schnappschüsse der letzten Arbeitseinsätze auf dem Fernthaler Sportgelände findet man auf der folgenden Seite.

Am vergangenen Samstag lud Daniel Feldheiser zu einem Arbeitseinsatz auf dem Fernthaler Sportgelände ein.

Und es kamen wieder viele fleißige Helfer – junge und ältere.


Leider war bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit nicht immer eine Kamera dabei, aber ein paar Schnappschüsse der letzten Einsätze ließen sich in unserem Archiv doch noch auftreiben:

Besonders gefordert waren unsere Jungs beim Neuaufbau nach dem Brand des Fernthaler Sportlerheimes .

Die Helfer waren sich für nichts zu Schade. Kräftige Männer waren bei den groben Arbeiten von Nöten, aber auch Fachkräfte mit besonderem handwerklichen Geschick.

Wie gesagt: Die Kamera war nicht immer dabei und wenn, war sie nicht bei jedem willkommen, was der Gesichtsausdruck von Hubert Kornab nicht besser ausdrücken kann.

Aber nicht nur im Innenausbau, auch an der Außenanlage wirkte man gestalterisch mit.

Und leider stets erforderlich – Instandsetzungs- und Säuberungsarbeiten:

Immer lustig – die Pausen:

… und oft auch herbeigesehnt – der wohlverdiente Feierabend.

An dieser Stelle noch einmal DANKE SCHÖN an alle Helfer, auch an die, die nicht auf den Bildern sind.

Bis zum nächsten Arbeitseinsatz an unseren geliebten Anlagen.