B2-Jugend – JK Horressen (1:4)

Tabellenführer einfach zu stark

Tabellenführer JK Horressen wurde im Spiel gegen die B2 seiner Favoritenrolle voll gerecht. Dabei machten vor allem die robusten und schnellen Stürmer den Unterschied. Obwohl die Truppe von Michael Holl und Uwe Müller tapfer kämpfte, konnte sie den deutlichen 0:3-Rückstand zum Seitenwechsel nicht verhindern.

Nach dem Wechsel bekam die Abwehr der B2 ihre Gegenspieler besser in Griff, mußte aber dennoch in der 46. Minute das 0:4 hinnehmen. Als Tim Prassel in der 50. Minute mit seinem sehenswerten Treffer auf 1:4 verkürzte, war dies nur eine Resultatsverbesserung, den Sieg ließen sich die starken Gäste nicht mehr nehmen.

Trotz der deutlichen Niederlage zeigte sich Trainer Michael Holl zufrieden mit der Einstellung seiner Mannschaft. „Gegen die drei Erstplatzierten der Leistungsklasse kann man verlieren. Dafür sind diese Mannschaften einfach zu stark,“ lautete sein realistisches Fazit nach dem Spiel.

Es spielten:
Mehmet Capa, Albert Loki, Kevin Noll, Sebastian Kornrumpf, Michi Salz, Marius Anhäuser, Ruwen Herres, Tim Prassel (1), Kevin Schmidt, Heiko Christ, Jetmir Lajqi, Lars Junior, Kevin Borth, Fatlum Ramadani, Philipp Rockenfeller, Max Scharenberg

Endergebnis:

B2-Jugend : JK Horressen (1:4)