B2-Jugend – JSG Niederelbert (3:1)

Respektable Leistung in Niederelbert

Es bedurfte nur einer kurzen Eingewöhnungszeit bis die B2 mit dem ungewohnt kleinen Platz in Stahlhofen gut zurecht kam und das Spielgeschehen beherrschte. Nach einigen guten, jedoch vergebenen Torgelegenheiten brachte Kevin Schmidt einen Eckball gefährlich in den gegnerischen 16er und der gewohnt kampfstarke Sebastian Kornrumpf ging wieder einmal da hin, wo´s weh tut und köpfte den Ball zum 0:1 ein. Die Freude über diesen Treffer währte jedoch nicht lange, denn die Gastgeber glichen nur drei Minuten später überraschend aus.

Nach dem Wechsel blieb die B2 die bessere Mannschaft und so war der erneute Führungstreffer von Jetmir Lajqi in der 65. Minute hoch verdient. Dennoch blieb es bis zur letzten Minute bei diesem knappen Vorsprung, als Philipp Rockenfeller einen Foulelfmeter zum erlösenden 1:3 verwandelte.

Durch eine gute und geschlossene Mannschaftsleistung gelang der B2 ein verdienter Auswärtserfolg und rückte damit in der Tabelle zwar nicht nach vorne, schloß jedoch beim Punktestand weiter auf in Richtung des angestrebten Platzes im Mittelfeld.

Es spielten:
Marc Weißenfels, Kevin Noll, Michi Salz, Marius Anhäuser, Albert Loki, Fatlum Ramadani, Sebastian Kornrumpf (1), Ruven Herres, Tim Prassel, Kevin Schmidt, Heiko Christ, Jetmir Lajqi (1), Max Scharenberg, Lars Junior, Kevin Borth, Philipp Rockenfeller (1), Nico Lenz

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Niederelbert (3:1)