B2-Jugend – JSG Rheinbrohl (1:1)

Ausgleich in der Nachspielzeit

Bereits vier (vollkommen berechtigte) Minuten, zeigte die Nachspieluhr an, als Alex Reinhardt einen langen Ball ersprintete und zum 1:1 Ausgleich ins lange Eck schob. Vorangegangen waren 84 qualvolle Spielminuten, in der die DJK kaum einmal eine Ballstafette über 3-4 Stationen zu Wege brachte und lediglich mit langen Bällen in die Spitze agierte. Besser machten es die Gastgeber, die wesentlich besser mit den schwierigen Platzbedingungen zurecht kamen und über den Kampf ins Spiel fanden. Jedoch dezimierten sich die Hausherren nach einer Tätlichkeit an Marius Feldheiser selbst, konnten aber nur Sekunden später, nachdem unsere Hintermannschaft wohl noch über die Rote Karte sinnierte, in Führung gehen (34.).
Für die zweite Halbzeit nahmen sich die Blau-Roten vor, den Gegner über außen zu knacken, was allerdings so gut wie überhaupt nicht klappte. Den Rheinbrohlern gelang es, die Gäste weit vom eigenen Sechszehner fern zu halten und hatten selbst Pech bei einem Pfostenschuss. Als jeder mit dem Abpfiff rechnete, fiel doch noch der (zugegeben glückliche) Ausgleich.

DJK: Bonitz – Reuschenbach, M. Glimm, P. Glimm, Meyer, Persau, Feldheiser, Pott, Shoshi, Reinhardt, Gries – Weissenfels, Strunk, Ewens

nächste Aufgabe: 25.4. um 16:30 Uhr gegen JSG Siershahn

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Rheinbrohl (1:1)