B2-Jugend – JSG Rheinbrohl II (0:0)

Null steht vorne wie hinten

Zähe Kost boten die beiden B2 Mannschaften von Neustadt/ Fernthal und Linz/St. Katharinen/Rheinbrohl den Zuschauern. Dabei waren die Gäste über die gesamte Spielzeit optisch überlegen, konnten sich aber kaum Torchancen herausarbeiten. Die DJK setzte auf Konter, die allerdings oftmals ohne Fortune und die nötige Cleverness jäh unterbrochen wurden. Einzig Nikolai Keilbach tauchte aus spitzen Winkel vor dem Tor auf, scheiterte aber am Torsteher. Die Gäste vom Rhein hatten ihre beste Möglichkeit in der letzten Minute, als ein Kopfball an die Latte prallte.

Fazit: in Feldkirchen nächste Woche bedarf es einer Leistungssteigerung, um erneut punkten zu können.

DJK: Reinhardt, Reuschenbach, M. Glimm, P. Glimm, Bonitz, Stopperich, Pott, Persau, Shoshi, Anhäuser, Keilbach – Strunk, Ewens, Gries, Giesenfeld, Weissenfels

nächste Aufgabe: Di. 9.9.08 um 19Uhr im Rheinland-Pokal gegen Hahnstätten

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Rheinbrohl II (0:0)