B2-Jugend – JSG Unkel-Erpel (10:4)

Drei wichtige Punkte für die B 2
Mit einem 10:4 Sieg gg. den Tabellenletzten JSG Unkel-Erpel sicherte sich die B 2 drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Das Spiel war bereits nach 7 min entschieden. Daniel Persau glänzte mit zwei sauberen Aktionen und sicherte mit seinen beiden Toren die frühe 2:0 Führung. Nach dem 3:0 durch Chrissi Meffert wurde die Mannschaft etwas nachlässiger, so dass die Gäste einige Male gefährlich in den Sechzehner kamen. In der 31. verkürzte Unkel-Erpel nach einem Foulelfmeter auf 1:3. Doch die Freude bei den Gästen hielt nicht lange an. Jojo Naß und Marvin Kleinmann besorgten mit 2 Toren die sichere 5:1 Halbzeitführung.
In der 2. Hälfte schoß die B 2 noch insgesamt 5 weitere Treffer durch 2 x Daniel Persau, 1 x Chrissi Meffert, 1 x Andre Weißenfels und 1 x Pascal Kornrumpf. Unkel-Erpel konnte noch mit drei weiteren Toren glänzen. Das war aber der B 2 egal, das Spiel war längst zu ihren Gunsten entschieden. Die Partie endete mit 10:4 Sieg für unsere Jungs.
Fazit: Reißt die Truppe sich zusammen, evtl. auch verstärkt mit B 3 Spielern, kann sie locker den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Unkel-Erpel (10:4)

(Ein Bericht von Simon Kick)