B2-Jugend – SG Herschbach (4:3)

Abwechslungsreiche und spannende Partie in Herschbach

Die B2 begann stark und ging durch Kevin Schmidt bereits nach 5 Minuten verdient in Führung. Durch eine fahrlässige Defensivarbeit fiel in der 18. Minute jedoch das 1:1. Nun waren die Gastgeber plötzlich am Drücker, doch Sergen Bölükoglu brachte die JSG durch einen Konter in der 30. Minute erneut in Front.

Die zweite Halbzeit begann die B2 schwach und kassierte folgerichtig in der 50. Minute den Ausgleich zum 2:2. Wiederum durch einen Konter gelang Sergen Bölükoglu erneut die Führung in der 58. Minute. Nun dominierte die JSG Neustadt wieder das Spiel, ließ jedoch mehrere gute Chancen aus und kassierte stattdessen das 3:3 in der 62. Minute. Nun drängten wieder die Gastgeber, aber Mehmet Capa hielt, was zu halten war in fantastischer Manier. In der 68. Minute war es Lukas Mehrens, der das 3:4 erzielte, was vor allem in der darauf folgenden turbulenten Schlußphase Dank Mehmet Capa, dem besten Spieler an diesem Tage, zum Siegtreffer für die B2 wurde.

Es spielten:
Mehmet Capa, Nico Lenz, Albert Loki, Lars Junior, Marius Anhäuser, Sebastian Kornrumpf, Sergen Bölükoglu (2), Samuel Gerber, Ruven Hermes, Lukas Mehrens (1), Kevin Schmidt (1), Philipp Rockenfeller, Jetmir Lajqi, Kevin Noll, Fatlum Ramadani, Kevin Borth

(Ein Bericht von Michael Holl)

Endergebnis:

B2-Jugend : SG Herschbach (4:3)