C1 : JSG Weitefeld 4:1 (1:1)

Zweiter Sieg im zweiten Heimspiel

Eine Woche nachdem die C1 die JSG Ellingen auswärts mit 2:0 besiegte, war die JSG Weitefeld zu Gast in Fernthal.
Die C1 war im ersten Durchgang die Spielbestimmende Mannschaft. Nachdem mehrere Abschlüsse nicht den Weg ins Tor fanden erzielte Luis Döring in der 20. Minute die Führung für die C1, die im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit noch mehrere Chancen liegen ließ und vier Minuten vor dem Pausenpfiff den 1:1 Ausgleich hinnehmen musste.
120 Sekunden nach dem Anstoß erzielte Fabian Wedderin die erneute Führung für die C1. Im zweiten Abschnitt war die Heimelf noch besser im Spiel, sodass der Gegner keinen Abschluss mehr auf das Tor von Jan Krautscheid brachte. Elf Minuten vor dem Ende erzielte Fabian Wedderin mit seinem zweiten Tor das erlösende 3:1. Den Schlusspunkt setzte Levin Klein in der 65. Minute.

Kommendes Wochenende ist die C1 zu Gast bei der JSG Fehl-Ritzhausen. Beginn ist um 15:15 Uhr in Norken.