FC Unkel – D1 (2:1)

Verdiente Niederlage

Erneut präsentierten sich die Löwen wie ein Team, das nicht bereit ist, den Gegnern und Zuschauern zu zeigen, dass man hier gewinnen will. Zwar sah es anfangs noch einigermaßen gut aus, doch dies änderte sich Minute für Minute.

Man lief recht früh einem Rückstand hinter her und man kann sich bei Keeper Cedrik Leko bedanken, dass es vorerst nur bei einem 1-0 blieb. Chancen waren auf Seiten der Löwen Mangelware in  Halbzeit eins. Lediglich zwei nennenswerte Chancen hatten die Gäste. Ein Schuss landete in den Händen des Keepers, aber Luca Becker gelang es nach einer Ecke per Kopf den Ball hinter die Linie zu bringen und man ging mit einem glücklichen 1-1 in die Halbzeit.

Der Ball gehörte in Halbzeit zwei mehr oder weniger nur den Gastgebern. Zwar kamen die Löwen mal aus der Defensive heraus, konnten den Ball aber nicht lange in den eigenen Reihen halten. Man kassierte drei Minuten vor Schluss den verdienten Gegentreffer und ging „nur“, dank des Keepers der Löwen,  mit einem 2-1 vom Platz.

Die meisten Spieler auf Seiten der Löwen hatten den Gastgeber unterschätzt bzw. auch schon einen Sieg  fest eingeplant gehabt, da Unkel auf dem letzten Platz stand.

Es spielten: Cedrik Leko, Jan Hallerbach, Marc Näcker, Lukas Weißenfels, Fabian Fiedler, Moritz Hartmann, Simon Zimmermann, Luca Becker, Cédric Albat, Moritz Klein, Dennis Fröbisch, Julian Weber