C1-Jugend – FV Engers (3:7)

Hohe Niederlage nach blamabler Vorstellung

Große Sorge beim Trainerteam der C1 nach dem Spiel in Engers. Nicht die Niederlage gab Anlass zur Sorge, sondern die Tatsache, dass zwar 11 Spieler auf dem Platz standen, aber einige keine Laufbereitschaft, kein Zweikampfverhalten erkennen ließen und man nie von einem füreinander kämpfenden Team sprechen konnte.

Nach dem jeweiligen Rückstand konnten Hendrik Holl und Philip Drees noch ausgleichen, doch kurz vor der Halbzeit kassierte man das 2:3.

In der zweiten Halbzeit zogen die Engerser durch Hilfe von zwei Eigentoren und groben Abwehrfehlern auf 2:7 davon.

In der letzten Spielminute konnte Sergen Bölükoglu noch auf 3:7 verkürzen.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Michael Salz, Jonas Schmidt, Nils Amelong, Dennis Krämer, Sergen Bölükoglu, Mazlum Sari, Hendrik Holl, Philip Drees, Gian Luca Ziese, Kevin Eulenbach, Samuel Gerber, Philip Rockenfeller, Julian Faßbender, Kevin Hermes

Nächstes Spiel:
Freitag, 09.09.2011 18.30 Uhr in Holzhausen gegen JSG Nastätten

Endergebnis:

C1-Jugend : FV Engers (3:7)

(Ein Bericht von Manfred Effert)