II. Mannschaft – TUS Asbach II (2:0)

Derby- Time in Asbach!

Nach vielen Jahren der Derby- Abstinenz kam es am Sonntag endlich noch einmal in einem Pflichtspiel zum Kräftemessen mit der Zweitvertretung aus Asbach.

In einer sehr fairen und vom Schiedsrichter Walter Bleck souverän geleiteten Partie boten beide Mannschaften den zahlreichen Zuschauern allerdings Fußball- Magerkost vom Feinsten!

Wenig Tempo, wenige gelungene Offensivaktionen und wenige Emotionen kennzeichneten den Spielverlauf. Man könnte auch sagen, es war richtig langweilig.

Dass es am Ende doch noch zu einem Dreier reichte war der guten Defensive und dem Torriecher von Vollmi- Doppelpack zu verdanken, der auch an alter Wirkungsstätte mit zwei Toren den Sack zu machte!

Tore:
1:0 78. Christoph Vollmert
2:0 83. Christoph Vollmert

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum (60. Christian Persau), Tim Gries, Andreas Salz, Florian Maier, Raffael Weber, Christopher Salz (45. Daniel Beer), Palli Singh, Michael Klama, Andreas Klama (70. Patrick Höfer), Christoph Vollmert

Endergebnis:

II. Mannschaft : TUS Asbach II (2:0)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)