C1-Jugend – JSG Alpenrod (3:1)

Nach Heimschlappe wichtiger Auswärtssieg

Wollte man in der Tabelle nicht weiter abrutschen, musste unbedingt auf dem gut bespielbaren Naturrasen in Alpenrod gewonnen werden.

Nach gutem Start gelang Niclas Laub in der 7. Spielminute mit einem Heber ins lange Eck die Führung. Nico Domhardt erhöhte in der 30. Minute mit einem 25-Meter-Schuss in den Winkel auf 2:0. In der letzten Minute der 1. Halbzeit konnten die Gastgeber den Anschlusstreffer erzielen.

Entgegen der letzten Begegnungen kam die Mannschaft voll konzentriert aus der Halbzeit. Nachdem man wieder einmal einige Torchancen vergeben hatte, vollendete Arton Loki einen Querpass von Michel Rüth zum verdienten 3:1 Endstand.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Nic Oliver Best, Niclas Klein, Maurice Hammelstein, Nico Domhardt, Arton Loki, Niclas Laub, Büllesbach Simon, Büllesbach Lukas, Marvin Kube, Stelian Georgiev, Janick Salz, Michel Rüth

Nächstes Spiel:
Samstag, 31.05.2014 15.15 Uhr in Fernthal gegen Birlenbach

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Alpenrod (3:1)

(Ein Bericht von Manfred Effert)