C1-Jugend – JSG Weitefeld (2:3)

Leider 3 Punkte verschenkt

In einem Spiel auf mäßigem Niveau und vielen vergebenen Torchancen musste man die 2. Heimniederlage in Folge hinnehmen.

Nach gutem Beginn erzielte Nic Best nach Vorarbeit von Nico Domhardt in der 12. Minute die Führung. Den einzigen gefährlichen Vorstoß nutzten die Gäste im 1. Abschnitt zum Ausgleich. Viele große Torchancen wurden während des gesamten Spiels von uns nicht genutzt. Die Weitefelder machten dies besser und erzielten 2 Treffer nach Ecken und gingen 3:1 in Führung.
Der Anschlusstreffer von Malik Guecisa in der letzten Spielminute kam leider zu spät und so musste man eine unnötige Niederlage hinnehmen.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Fabian Weißenfels, Rene Fuhr, Nic Oliver Best, Niclas Klein, Maurice Hammelstein, Nico Domhardt, Tom Kapinski, Mike Gerus, Malik Guecisa, Arton Loki, Lina Meier, Niclas Laub, Daniel Reichert, Janick Salz

Nächstes Spiel:
Samstag, 24.05.2014 15.15 Uhr in Alpenrod

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Weitefeld (2:3)

(Ein Bericht von Manfred Effert)