C1-Jugend – JSG Guckheim (9:0)

Klare Sache

Die C1 als Tabellenzweiter hatte mit der JSG Guckheim das Schlußlicht der Bezirksliga zu Gast – eine Ausgangsposition, die oftmals in einer undankbaren Aufgabe mündet. Doch die Gastgeber gingen von Beginn an hochkonzentriert, ohne den Gegner zu unterschätzen, zu Werke. Die erste Belohnung dafür wurde bereits in der 7. Minute geerntet, als Mazlum Sari das 1:0 markierte. Fünf Minuten später erhöhte Nils Amelong nach einer Freistoß-Vorlage von Sergen Bölükoglu auf 2:0. In der 27. Minute brachte Philipp Rockenfeller Mazlum Sari in Position, der zum 3:0 einschob, ehe Kevin Eulenbach kurz vor dem Halbzeitpfiff das komfortable Zwischenergebnis von 4:0 herstellte.

Auch nach dem Wechsel lockerte die C1 die Zügel nicht und machte weiterhin Druck auf das gegnerische Tor, was durch das 5:0 von Mazlum Sari in der 42. Minute dokumentiert wurde. Kurz darauf brachte Dennis Krämer mit einem platzierten Fernschuß den Guckheimer Torwart in Verlegenheit und den Abpraller verwandelte Mazlum Sari zum 6:0. Seinen Hattrick machte Mazlum Sari fünf Minuten später perfekt, ehe Philipp Rockenfeller auf 8:0 erhöhte. Wie in der ersten Halbzeit setzte Kevin Eulenbach den Schlußpunkt mit einem Treffer und erzielte den 9:0 Endstand.

Mit diesem souveränen Sieg bleibt die C1 weiter auf Erfolgskurs, ohne jedoch den Tabellenstand beeinflussen zu können, da die unmittelbaren Tabellennachbarn ebenfalls punkten konnten.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Jonas Schmidt, Gian-Luca Ziese, Michael Salz, Tim Prassel, Nils Amelong (1), Sergen Bölükoglu, Philip Drees, Mazlum Sari (5), Philipp Rockenfeller (1),Dennis Krämer, Julian Faßbender, Kevin Eulenbach (2), Hendrik Holl

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Guckheim (9:0)